Mittwoch, 29. Dezember 2010





I want to spend all my days with you...
Wrestling over remotes; playing in the mud.
Throwing each other in pools. Fighting over the last piece of cheesecake.
Killing each other over which TV show we're going to watch.
And then not watching it anyways. I want to make you mad
and then kiss you. I want you and me. Forever











Der Tag war schön.
Ich liebe deine Omi.
Dich auch aber etwas anders ;)

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ♥

Na hoffentlich hat sich die ganze Geschenkesucherei gelohnt.
Dieses Jahr hatte ich gar keine Ideen wem ich was schenken könnte.
Naja ich hab trotzdem für alle den ich etwas schenken wollte etwas gefunden. (:
Allen schöne Weihnachten und Festtage.♥



Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kann es wirklich sein das ich langsam zufrieden mit mir selbst bin?

Das Jahr ist bald zu ende und ich glaube das sich ziemlich viel verändert hat in meinem Leben...
Ich komme viel besser mit allem zu recht zumindestens was Freunde und mich selbst angeht.
Selbstzweifel gibts nur noch gelegentlich.
Ich glaube ich bin richtig glücklich.













6.4.10

Donnerstag, 16. Dezember 2010

If two people become one; I think that means love...








Ich find das Bild nicht mal besonders schön...
aber irgendwie süß meint man nicht?  :)

Sonntag, 12. Dezember 2010

Was für ein wunderbares Wochenende... ich könnt dich knutschen. =)

Woooow.
Hach war das schön, ein ganzes Wochenende nur für uns beide.
Zwar wurden wieder keine Fotos gemacht  aber auf dich kann man garnicht länger als ein paar Minuten böse sein weil du ja sooooo süß bist. =)

Und nächstes Wochenende werden Weihnachtsgeschenke gekauft.
Eine schöne Woche steht bevor.<3



Freitag, 10. Dezember 2010

Und heute ist wieder einer der Tage, wo ich die ganze Welt umarmen könnte. =)

Ich bin so froh dich zu haben.
Das glaubst du mir garnicht.
Du bedeutest mir wirklich alles.
Ich freue michsehr sehr auf morgen es wird schön.<3









Mach mich bitte nicht zu sehr fertig immer wenn ich wieder zu haus bin hab ich solchen Bauchmuskelkater vom Lachen. ;)

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wer eine Rose liebt; liebt auch ihre Dornen.

Ich weiß nicht genau ob wir ein Problem haben oder ob nur ich ein Problem habe...








Dear Pillow, sorry for all the Tears.







Es tut mir Leid... wie so vieles.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Liebe: an jemand denken, ohne nachzudenken.

Ein wirklich wunder- , wunderschönes Wochenende ist vorbei... leider.
Es war sehr schön einfach das Sauwetter sein zu lassen und mit dir zu kuscheln und rumzualbern. =>
Zwar hab ich jetzt meine Hausaufgaben alle an der Backe aber was solls um mit dir zusammen zu sein würd ich alles auf mich nehmen.
Und morgen werden's 8 Monate.
Lange lange Zeit.
Ich liebe dich süßi.







Und das nächste Mal werden gefälligst Fotos geschossen oder ich mach dich alle.  ;)

Dienstag, 30. November 2010

Wir. Nicht du oder ich.

Es gibt inzwischen 7 milliarden Menschen auf der Erde.
Überall verschiedene...
Schwarze, Weiße, Gelbe,...
Man unterscheindet nur in 2 Arten.
Frau und Mann.
Sonst sind alle gleich.
Wie kommt es das man unter diesen 7 milliarden Menschen auf der Erde...
Genau diese eine Person trifft?
Mr. Right. -  Dich.
Ich liebe Dich und danke Gott oder was auch immer dafür das ich nach Deutschland gekommen bin; nach Falkensee gezogen bin; auf unsere Schule gegangen bin;  und wir uns letztendlich ineinander verliebt haben.



Die Tatsache das ich dich liebe ist schön,
aber zu wissen das du mich auch liebst ist einfach ein Traum.
Mein Liebster.











Donnerstag, 25. November 2010

Definiere Glück...







Wir haben alles in unseren Händen.
Lass uns das beste daraus machen.

Montag, 22. November 2010

Sonntag, 21. November 2010

Die Süße des Lebens.







Das teuerste was ich hab...
und das ich für nichts auf der Welt eintauschen würde.

Samstag, 20. November 2010

Ich hab mein Leben gefunden; es war versteckt in deinem Herzen.

Heute war ein schöner Tag.
Obwohl meine Füße weh tun wie Arsch.
Das war's wert. =)





















Ich liebe Dich.

Mittwoch, 17. November 2010

Bitte erschreck mich nie wieder so!

Du weißt ja genau was ich mein.
Manchmal bist du wirklich schrecklich.
Und trotzdem bist du mein Held.






Dienstag, 16. November 2010

Montag, 15. November 2010

Eigenartig einzigartig.





Manchmal musst du einfach deine Augen schließen und deinen Kopf sortieren, weil du vor lauter Gedanken...
nicht mehr durchblickst.

Freitag, 12. November 2010

Ich musste grad an dich denken...

Vorhin waren wir noch zusammen und jetzt vermisse ich dich schon.
Mein Liebster.
Ich liebe dich.

Donnerstag, 11. November 2010

Erster Eintrag

Hach mein Erster Post. =)
Ich bin hier schon bestimmt schon über 3  Monate angemeldet in denen ich mich mindestens 5 mal neu angemeldet hab.
Aber jetzt treibt mich meine unendliche Langeweile und die Tatsache das ich schon über 3 Monaten vorhatte einen Blog zu erstellen, einen zu machen. 
Im Moment hab ich keine Ahnung worüber ich hier überhaupt schreiben soll aber ich hoffe das euch das was kommt, trotzdem gefällt.







Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht...