Dienstag, 30. November 2010

Wir. Nicht du oder ich.

Es gibt inzwischen 7 milliarden Menschen auf der Erde.
Überall verschiedene...
Schwarze, Weiße, Gelbe,...
Man unterscheindet nur in 2 Arten.
Frau und Mann.
Sonst sind alle gleich.
Wie kommt es das man unter diesen 7 milliarden Menschen auf der Erde...
Genau diese eine Person trifft?
Mr. Right. -  Dich.
Ich liebe Dich und danke Gott oder was auch immer dafür das ich nach Deutschland gekommen bin; nach Falkensee gezogen bin; auf unsere Schule gegangen bin;  und wir uns letztendlich ineinander verliebt haben.



Die Tatsache das ich dich liebe ist schön,
aber zu wissen das du mich auch liebst ist einfach ein Traum.
Mein Liebster.











2 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön schatz ich liebe dich auch
    und ich bin froh das du hierher gekomm bist sonst hätt ich nie das wunderschönste mädchen der welt getroffen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch ganz gut , ich würde mich nur freuen noch etwas mehr von dir selbst zu sehen :)
    Werde dich mal verfolgen , Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen